vollbusiges Girl lutscht an ihren dicken Titten

Vollbusige junge Frau aus Gelsenkirchen sucht ein Sexabenteuer

Im Alltag bin ich eine elegante junge Lady, die ihre gigantische Oberweite eher kaschiert, aber abends wenn ich mich im Internet einlogge werde ich zu einer zeigefreudigen Frau, die auch mal gerne mit ihren massiven Titten kokettiert. Ich bin Diana, 26 Jahre alt und derzeit möchte ich ein aufregendes Sexabenteuer finden. Aus diesem Grund inseriere ich auch auf diesem Sexportal und mich ganz gezielt mit scharfen Kerlen zum Poppen zu treffen.

Wie wohl kaum zu übersehen ist bin ich eine kleine, vollbusige Frau mit braunen Wuschelhaaren. Da ich mit 158cm sehr klein bin, bin ich mit meinen abstehenden Monstertitten fast so breit wie hoch, hihi. Ganz aktuell benötige ich mal wieder dringend Abwechslung vom drögen Arbeitsalltag. Bin bin gerade in eine Abteilung versetzt worden, da muss man sich stark einarbeiten bis einem Kopf raucht. Deswegen kam ich auch kaum zum Sexdating. Aber jetzt brauche ich dringend ein heißes Date sonst drehe ich noch durch. Dafür bin ich nun auch für ein kurzfristiges Treffen zu haben. Mir fehlt schlichtweg die Zeit ewig viel Zeit im Internet zu verbringen und ständig Nachrichten auszutauschen. Daher freue ich mich über sexy Typen, die auf den Punkt kommen und einen nicht zu lange mit unnötigen Informationen volltexten.

Ich suche hier explizit ein sehr unkompliziertes Sexabenteuer in Gelsenkirchen, welches nicht viel Zeit erfordert. Bist du ein pflegeleichter Lover mit dem man sich in regelmäßigen Abständen zum unverbindlichen Bumsen treffen kann? Jemand der nicht zu viele Fragen stelle, nicht endlos quatscht, sondern schnell zur Sache kommt?

Zugegebenermaßen bin ich sexuell recht ausgehungert und kann dann beim Sex schon mal den Anstand vergessen und dich und dein bestes Stück ziemlich rannehmen. Aber das reizt dich doch sicherlich gerade noch mehr. Eine gewisse Fitness und Ausdauer deinerseits wäre sicherlich ratsam. Ein standfester Mann, der auch mich und meine Megaeuter richtig abfährt wäre genau der richtige Zeitvertreib für mich. Aber dir sollte schon klar sein, dass Titten dieser Größenordnung schon nach unten hängen. Erwarte als keine feststehenden Atomtitten, dafür musst du dir ein Silikonweib suchen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Vollbusige junge Frau aus Gelsenkirchen sucht ein SexabenteuerNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar