nackte-Frau-ueber-40-Schwarz-Weiss-Akt-2

Sexy Cougar will einen jungen Mann aus Bremen für Sex kennenlernen

Hallo, du. Hoffe dir gefällt mein schöner Schwarz-Weiß-Akt als Profilpic. Möchte aber darauf hinweisen, dass mir das Licht schmeichelt und ich auf der Fotoaufnahme dadurch etwas jünger wirke. Bei hellem Sonnenlicht und ungeschminkt sieht man mir meine 45 Jahre doch deutlicher an. Dies nur als kleine Randbemerkung. Mein Name ist übrigens Alva.

Was suche ich denn ganz genau. Zuallererst mal suche ich Sex in Bremen und zwar vorzugsweise mit einem scharfen, jüngeren Kerl, der die erotischen Qualitäten einer Cougar-Lady zu schätzen weiß. Könntest du es dir gut vorstellen eine Dame in meinem Alter über 40 sexuell zu befriedigen? Viele denken, ich sei so eine spießige reife Frau mit der sowieso nicht viel im Bett geht und bestimmt eine steife Stimmung herrscht. Das stimmt überhaupt nicht! Habe zwar das Auftreten einer eleganten Lady, aber wenn es nackt zur Sache geht bin ich genauso versautes Girl wie junge Tussen. Und vermutlich bin ich sogar noch schlimmer und frivoler. Lasse dich überraschen und dich von meiner Lüsternheit überzeugen. Mit mir geht es richtig ab und alles was ich an Körperöffnungen zu bieten habe, darfst du auch benutzen. Wenn das nicht mal ein Ansage ist?

Verspürst du das Verlangen mein neue Lover zu werden und öfters intim mit mir zu verkehren? Und bringst du selbst einen anständigen Body mit, der mich stets verlockt. Ein sportlicher Jüngling, mit Jüngling meine ich einen Mann unter 40, dessen nackten Körper ich sofort überall anfassen und abküssen muss. Bist du so jemand? Möchtest du zum männlichen Objekt meiner weiblichen Begierde werden? Ich werde dich mit Haut und Haaren auffressen. Nein, ich fresse dich nicht, aber ich werde dich gerne und oft vernaschen solange es deine Männlichkeit mitmacht. Bereite dich geistig und körperlich auf lange Liebesnächte mit mir vor, die uns beiden körperlich einiges abverlangen werden.

Bin auch bereit mit dir eine frivole Sexaffäre einzugehen, bei der wir beide oftmals schick oder ins Hotel gehen. Dabei trage ich vielleicht einen schicken Mantel und darunter bin ich nackt und nur mit Strapsen bekleidet. Würde dich das reizen?

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Sexy Cougar will einen jungen Mann aus Bremen für Sex kennenlernenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar