Frau lässt eine nackte Brust aus ihrem BH heraushängen

Sexpartner aus Aschaffenburg gesucht

Guten Tag werte männliche User. Ich bin Madita, 24 Jahre jung und höre nun auf den Datingtipp meiner Freundinnen und versuche mich nun auf eher online zu daten. Scheint ja doch bequemer zu sein, außerdem fehlt mir gerade etwas die Zeit und die Muße zum ausgehen. Bin jetzt nicht die perfekte Traumfrau, aber auch nicht unfickbar.

Ich habe wuschelige braune Haare, eine normale Figur und eher kleine Schlauchtitten mit zu großen Brustwarzen. Die gefallen mir persönlich gar nicht so gut, aber habe schon hässlichere Titten gesehen. Manche Typen fahren sogar total auf meine großen Brustwarzen ab. Auf jeden Fall siehst du ja woran du eventuell schon bald rumlutschen wirst. Bin ja ehrlich. Ansonsten bin ich mit 159cm eher klein, habe einen unscheinbaren Hintern und bin vollständig intimrasiert.

Ich würde gerne unaufdringliche Sexpartner finden, die vorzugsweise direkt aus Aschaffenburg kommen. So könnte man sich auch unkompliziert unser Treffen wiederholen. Mit unaufdringlich meine ich, dass ich es nicht schätze nach dem Sex direkt ständig mit Whatsapp-Nachrichten belästigt zu werden. Deswegen gebe ich meine Handynummer nur noch raus, wenn ich ganz sicher bin, dass ein Mann cool genug sich nicht dauernd zu melden. Man kann sich ja auch sehr gut per Email nochmal verabreden. Also mehr als netten Sex gibt es bei mir nicht zu holen. Für Dinge wie Liebe oder Freundschaft habe ich keine Zeit im Moment. Mir reicht ein lockerer Partner fürs Bett mit dem man sich unregelmäßig trifft vollkommen aus.

Solltest eine ähnliche Einstellung haben und meiner Region leben, dann darfst du mir sehr gerne auf mein Inserat antworten. Wir können dann ja ein erstes Date bei mir oder dir ausmachen. Und dann wird man sehen, ob es sich lohnt dies zu wiederholen und zu ganz formlosen Fickbuddies zu werden.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Sexpartner aus Aschaffenburg gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar