blondes Girl mit brustoffenem Latexoberteil hält ihre großen Brüste in den Händen

Devotes Girl aus Neumünster möchte einen dominanten Mann finden

Vornehmlich bin ich ich auf der Suche nach herrischen Typen, die nicht mein Vater sein könnten um mich echten Devotismus zu lehren. Als neugieriges Fetischgirly mit einem Latexfaible würde ich gerne dominanten Kerlen aus meiner Stadt näherkommen, die mit mir bizarre Erziehungsspiele spielen mögen. Ehrlichweise muss ich gestehen, dass meine Fetischsexerfahrungen noch recht rudimentärer Natur sind. Meine Bekannten nennen mich Mia und ich bin 24 Jahre alt.

Ich denke, dass ich ganz ansehnlich bin. Kein Traumgirl, aber ganz adrett. Ich meine blond und große Brüste geht doch immer, oder? Falls du eine devote Frau finden willst, die du noch nach deinen Wünschen formen und erziehen kannst, bin ich vielleicht die passende Fetischpartnerin für dich. Meine devote Veranlagung schlummert schon seit geraumer Zeit in mir. Habe dann meine ersten Gehversuche in Sachen Fetischneugierde im Internet gemacht und mir für mich ganz alleine Latexklamotten bestellt. Habe festgestellt, dass ich in diesem engen Latexoutfit beim Masturbieren noch geiler bin und mein Kopfkino stark aktiviert wird. Hatte dann auch mal One-Night-Stands bei denen ich versucht habe etwas Fetischsex miteinzubringen. Aber die Typen waren da nur mäßig begeistert und nicht voll dabei. Die wollten wohl nur schnell einen wegstecken. Und mit der Zeit ist der Wunsch entstanden einen richtigen Fetischpartner für meine bizarren Neigungen kennenzulernen.

Falls du dich für mich als den geeigneten Partner erachtest und nicht zu weit entfernt von Neumünster wohnst, dann könntest du mal eine Kontaktaufnahme starten. Wenn du mir von deiner Art und auch etwas von der Optik her gefällst, könnte ich dir schon bald als deine devote Latexfreundin zur Verfügung stehen. Freue mich mit dir zusammen neue Erfahrungen in diesem Bereich zu machen und womöglich zu deiner festen Latexsklavin zu avancieren.

Jetzt gratis Anmelden