Schlanke junge Frau mit Silikonbrüsten

Amina, 30, Heinsberg: Ich mag mich einfach locker verabreden

Ich sage auch mal ganz unverbindlich „Hallo“ und freue mich immer über eine liebe Mail oder einen netten Chat.
Grundsätzlich gehe ich Dinge immer ganz entspannt an und erwarte nicht viel und freue mich umso mehr wenn dann doch irgendwas Aufregendes passiert.

Auch bin ich nicht so notgeil, dass ich es jetzt total forcieren würde gleich jemanden zu mir nach Hause ins Bett zu chatten um miteinander zu schlafen. Ich mag unverbindliche Sexdates, aber das muss sich auch beim chatten oder Mails senden auch ergeben. Ich überstürze da nichts, wobei es wenn man sich auf Anhieb super miteinander versteht auch mal ganz schnell gehen kann. Und ein andermal hat man echt lange Kontakt miteinander ohne dass es zu intimen Handlungen kommt. Das ist auch okay, denn ich unterhalte mich auch einfach gerne mit anderen Leuten – auch über spannende, intime Dinge.

Da ich öfters auf meine Brüste angesprochen werde, gestehe ich gleich, dass ich gemachte Titten habe. Ich war schon immer so zierlich und extrem schlank und dazu hatte ich noch Minibusen. Und dazu habe ich leider auch noch einen kleinen Überbiss, da dachte ich mir, dann kann man sich ja mal etwas verschönern. Mir gefällt es sehr gut und bisher hat sich noch niemand deswegen beschwert. Ist halt nur ziemlich fest im Vergleich zu einem Naturbusen.

So jetzt war ich wohl ziemlich offen und ehrlich in Dingen um meine Person, bin ich übrigens immer. Und jetzt bist du dran ehrlich zu zeigen wer du bist. Ich stehe auf direkte und ungeschönte Ehrlichkeit.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Amina, 30, Heinsberg: Ich mag mich einfach locker verabredenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.