Marlise, 41, Wolfenbüttel: Starker Liebhaber von burschikoser Frau gesucht

Ich bin jetzt wohl nicht die typische Lady, die von jedem Kerl gemocht und heiß begehrt wird. Aber das ist mir herzlich egal. Geschmäcker sind unterschiedlich und ich war schon immer eine Individualistin und möchte gar nicht so aussehen wie die alle gleich gestylten Tussen, die so herumlaufen oder sich online zum abvögeln anbieten.

Ich habe etwas griffigen Fickspeck auf den Rippen, geile Hängebusen und eine freche Kurzhaarfrisur, die gut zu meinem Typ passt.
Ich höre gerne Heavy Metall, bin beim Sex gerne oben und fahre Motorrad.
Jetzt habe ich bestimmt fast alle männlichen User vergrault. Aber das ist gut, denn so bleiben nur die wirklich Interessierten übrig.

Ja, ich bin jemand, der neben dir herfährt und keine Sozia, die hinten draufsitzt. Auch sitze ich beim Vögeln gerne auf dir und bestimme den Fickrhythmus. Aber nur wenn man mich lässt.
Wenn du stark bist, dann lasse ich mich gerne von dir auch in andere Stellungen bugsieren und lasse dich machen.
Es kommt immer drauf an wie ein Kerl rüberkommt. Wer stark genug ist wird sich von mir nicht auf der Nase herumtanzen lassen, die andern haben das Nachsehen.

Ich will hier einfach erotische Bekanntschaften finden, die nicht nervig sind, sondern einfach nur geil sind. Ich brauche keinen neuen Lebenspartner, aber wenn die Sache zwischen uns fester werden sollte, dann ist es okay.
Ansonsten stelle ich es mir so vor, dass wir gelegentlich übereinander herfallen und wild rumbumsen, ich dabei mit meinen Titten und Arsch wackele und du mich heftig nimmst. Von vorne und von hinten und was es sonst noch so alles gibt.
Und ich reite auf dir und drücke dir meine Möse ins Gesicht, die du dann auslutschen musst. Dazu gibt es harte Musik und harten Stoff zum trinken.
Dann macht mal zusammen eine kleine Ausfahrt, wenn du auch ein Bike hast, sonst musst du bei mir hinten sitzen. Alles ganz entspannt.
Na hast Bock auf eine blondgefärbte, burschikose MILF mit Hängebrüsten bekommen?

Eines ist sicher ich bin einmalig und der Sex mit mir ist auch einmalig und nicht so lasch wie mit irgendwelchen weichgespülten Tussen.
Übrigens auf Tätowierungen und Piercings fahre ich total ab. Falls du welche hast, kannst die mir auch gerne gleich zeigen, dass gibt gleich Pluspunkt bei mir 😉

burschikose MILF
Mich mal in sexy

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Marlise, 41, Wolfenbüttel: Starker Liebhaber von burschikoser Frau gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.