Brünette im karierten Bademantel vor Scheune

Ina, 27, Kerpen: Eine Kuschelsexbekanntschaft wäre ganz nett

Ich bin jetzt vielleicht nicht ganz so wild drauf wie viele andere hier und das ist auch meine erste Erfahrung mit so einer Onlineplattform, aber vielleicht ist es hier ja sogar einfach jemanden zu finden, der ähnliche Bedürfnisse wie ich hat.
Man sieht den Menschen ihre sexuelle Einstellung ja nicht an. Und es dauert bis man sich so nahe ist, dass man dieses Thema ansprechen kann.
Online ist es ja viel einfacher direkt seine Vorlieben und Wünsche zu präzisieren. So wie ich es jetzt in meinem Profiltext auf dieser frivolen Kennenlernseite mache.

Wie man wohl bereits vermuten kann lege ich Wert auf ein liebevolles Miteinander, auch wenn man keine feste Partnerschaft anstrebt. Ich möchte keinesfalls einen total gefühllosen One-Night-Stand oder so erleben, der dann vielleicht nur eine halbe Stunde dauert.
Ich möchte, dass wir uns Zeit nehmen uns etwas näherzukommen und nach einigem Chatten eine zwanglose Verabredung ausmachen um uns etwas zu beschnuppern. Wenn das alles gut läuft, dann kann es schon intim werden.
Schließlich bin ich ja nicht prüde und möchte ja auch Geschlechtsverkehr erleben.
Aber dafür gehört für mich ein langsames Vorspiel dazu, damit ich auch in Fahrt komme und mich auf dich und deinen Körper, deinen Geruch einstellen kann.
Knutschen ist dabei ganz wichtig für mich. Daher scheiden Menschen mit schlechter Mundhygiene sowieso schon für mich aus. Auch streicheln oder eine leichte Massage ist sehr schön um sich intim zu nähern und in die richtige Stimmung zu kommen.
Und wenn wir dann so erregt sind, dass wir miteinander schlafen, dann kann man sich auch da langsam steigern und nicht gleich voll reinrotzen. Das macht doch viel Spaß.
Danach schmust man dann noch nackt zusammen und fährt sich ganz entspannt runter und quatscht noch etwas miteinander. Vielleicht trinkt man ja auch noch einen Wein zusammen.
Solche schön entschleunigende und entspannende Verabredungen kann man dann von mir aus immer wieder wiederholen solange wir beide uns gut dabei fühlen. So einfach sehe ich den Sachverhalt. Wie siehst du das?

pralle Arschbacken

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Ina, 27, Kerpen: Eine Kuschelsexbekanntschaft wäre ganz nettNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.