39610127_2_16.jpg

Sandy(Sandra) aus Nidderau

Verfickt und zugenäht, jetzt bin ich halt doch auch auf so einer Bumsbörse gelandet. Habe ich mich doch früher eher über Freundinnen lustig gemacht, die sich übers Internet begatten lassen wollten. Naja, seisdrum. Ich will jetzt Sex halt und als moderne, selbstbewußte Frau warum nicht die neuen Medien nutzen. Ist ja kein Neuland für mich, bin ja nicht von gestern.
Also auch wenn ich wirklich aus sexuellen Gründen bin, so behalte ich es mir doch vor als Frau meinen zukünftigen Bettpartner selbst auszusuchen. Also bitte nicht sauer sein, wenn keine Antwort kommt. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Und noch etwas, ich möchte keinen One Night Stand, es sollte schon in Richtung Affäre oder Freundschaft Plus laufen. Also kurz Geduld solltest du schon haben, dann geht es aber doppelt so stark los.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Sandy(Sandra) aus NidderauNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *