Blondine greift sich obszön in den Schritt

Ein Sexchat ist für mich ein Auftakt für ein Date

Ich heiße Bella, lebe in Delmenhorst, bin 27 Jahre alt und würde mich als frivole Blondine bezeichnen, die gerne wild feiert und genauso wilden Sex liebt. Aber ich mag auch mal ruhige Zeiten und bin nicht jedes Wochenende on Tour. Seit geraumer Zeit finde ich private Sexchats sehr reizvoll, da man so ganz gemütlich von zu Hause mit anderen Leuten über das Internet frivole Dinge zusammen anstellen kann.

Finde das sehr angenehm auch mal ein Wochenende zu Hause zu verbringen und abends mit einem schmackhaften alkoholischen Getränk mich im weltweiten Datennetz auf die Suche nach einem prickelnden Chatpartner zu machen. Finde es sehr reizvoll und meist auch erotisch anregend mit fremden Männern über intimste Dinge zu chatten, sich gegenseitige Sexerlebnisse zu berichten und über individuelle Sexvorlieben zu diskutieren.

Vom platonischen Sexchat zum versauten Cybersex

Und nicht selten wird aus einer angeregten Diskussion ausgewachsener Livesex bei dem beide Parteien nackt vor ihrer Webcam sitzen oder stehen und sich vor den Augen des geilen Chatpartner selbst befriedigen oder andere versaute Dinge praktizieren. Damit habe ich schon einen ganzen Abend verbracht und war danach genauso erschöpft, wie wenn ich echten Sex gehabt hätte.

Dabei kann ich einen Mann auch gleich auf intime Weise besser kennenlernen, seine Stimme hören und seinen Penis sehen. Beides Dinge die für mich von Belang sind, denn mir gefallen Männer mit tiefer Stimme und einem dicken Penis. So kann habe ich geilen virtuellen Onlinesex und erfahre gleich einiges über die Sexqualitäten von einem Mann. Besser kann man einen potenziellen Lover doch gar nicht kennenlernen, oder? Okay, das ist etwas unkonventionell, aber macht geilen Spaß.

Fakt ist, dass ich nur attraktive Chatpartner aus der Gegend um Delmenhorst suche, denn ich schließe ja ein späteres persönliches Treffen nicht aus. Aber bitte maile mich vorher an und sende mir nicht einfach so eine Videochatanfrage. Ich muss erst mein Okay geben und vorher ein paar Nachrichten und Nudes mit dir tauschen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Ein Sexchat ist für mich ein Auftakt für ein DateNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar